NEUERÖFFNUNG DES TRAININGSBEREICHS DER PRAXIS HARTMANN

Nach Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen eröffnete die Praxis Hartmann – Physiotherapie, Osteopathie und Naturheilverfahren am 25.04.2019 ihren Trainingsbereich neu. Aus diesem Anlass hatte Inhaber Kai Lüer seine Gäste zunächst zu einer Vortragsveranstaltung in die Tilman Riemenschneider Buchhandlung eingeladen. Vor großem Publikum referierte Fitnesstrainer Frank Kürzel – ein gebürtiger Osteroder – über die Bedeutung des richtigen Trainings für die Gesundheit des Menschen. Danach bestand die Möglichkeit, sich die Räumlichkeiten in der Praxis Hartmann im Kommandantenhaus anzusehen, wo Physiotherapie, Osteophatie und Naturheilverfahren angeboten werden. Dabei ergaben sich interessante Gespräche mit Gästen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Es ist sehr positiv, dass in Osterode investiert wird, gerade im Gesundheitsbereich. Wenn Osterode ein Leben lang lebenswert sein soll, ist dieser Bereich von großer Bedeutung. Vielleicht kann Osterode ja als Gesundheitszentrum weiter ausgebaut werden – eine Idee zum Nachdenken!

Vielen Dank für die Einladung, den interessanten Vortrag und die kompetente Führung durch die Räumlichkeiten.